Mehr als nur "wellness & beauty"!

     „Medizin nach dem Ausbruch einer Krankheit anzuwenden,
      das ist, als grabe man einen Brunnen erst, nachdem man
      durstig geworden ist.“
(Huángdì Nèijîng)

Reinkarnationstherapie ist ein Weg zur Selbsterfahrung und Selbsterkenntnis, der auch schon gegangen werden kann, wenn noch kein deutlicher Leidensdruck dazu nötigt. Und zwar mit sehr hohem Gewinn! Denn jedweder aus dem Unbewussten erlöste „Schatten“ muss sich nicht mehr über körperliche und seelische Leiden oder andere Schicksalsschläge bemerkbar machen. Im Gegenteil – er kann produktiver Bestandteil der eigenen Persönlichkeit werden.

Entwicklung für Körper, Geist und Seele!

Erfahrungsgemäß führen bereits wenige Sitzungen Reinkarnationstherapie – ebenso wie regelmäßiges holotropes Atmen – zu einer deutlich verbesserten Körperwahrnehmung und zu tieferem seelischen Erleben. Sie bewirken positive Veränderungen von Gewohnheiten des Denkens und des Empfindens. Neue Energien werden freigesetzt und neue Perspektiven eröffnen sich. Beziehungen - zu sich selbst und zu seinen Mitmenschen – können intensiver erlebt und gestaltet werden, und das Leben gewinnt auch im Alltag eine höhere Qualität.
Zu guter Letzt: Reinkarnationstherapie ist als gesunderhaltende Maßnahme effektiver - aber nicht teurer - als ein Wellness-Wochenende und erfahrungsgemäß mindestens so wirksam wie der durchschnittliche jährliche Erholungsurlaub.
(siehe auch Für auswärtige Klienten>> )

- > Kostenloses Vorgespräch


Norddeutschland