Die Praxis für Reinkarnationstherapie, Rückführungen und Atemtherapie befindet sich in

25336 Elmshorn (Schleswig-Holstein)
Liether Feldstraße 3

(relativ zentral zwischen Sylt, Lüneburg, Bremen und Kiel gelegen; und von Hamburg aus mit dem Auto in knapp zwanzig Minuten erreichbar!)


Mit dem Auto:

Über die A23 bis zur Autobahn-Abfahrt 14 (Elmshorn), nach der Ausfahrt abbiegen in Richtung Elmshorn (Wittenberger- /Hamburger Straße).
Nach ca. 4,2 km (an der ersten Ampel unmittelbar hinter der Bahnunterführung) links abbiegen in die Ansgarstraße.
Nach ca. 2,1 km links in die Liether Feldstraße einbiegen.

Mit dem Zug:

Sowohl von Hamburg-Hbf, als auch ab Hamburg-Altona fahren Regionalzüge nach Elmshorn (jeweils 1-3 mal pro Stunde).
Ab Elmshorn  - die Bushaltestelle befindet sich am Westausgang des Bahnhofs auf der rechten Straßenseite - fährt die Buslinie 6503 oder 6504 in Richtung Klein-Nordende bis zur Haltestelle „Liether Feldstraße“ (80m von der Praxis entfernt).

Mit dem Flugzeug

Ab Hamburg Airport (Fuhlsbüttel) mit der S-Bahn (S1) Richtung Ohlsdorf bzw. Wedel bis Hamburg-Hauptbahnhof. Ab dort weiter mit dem Zug. (siehe oben)

Haltestelle


Norddeutschland